Blackpeak Digital Logo

Super, das du hier bist

Wir suchen Partner wie dich

Ich heiße Toni und bin Inhaber der Facebook Ad Agentur von BLACKPEAK Digital. Als zukünftiger Partner solltest Du generell zu unserer Philosophie passen. Für uns ist der Kunden kein Kunde, sondern ein Partner. Als erfahrene Agentur für Instagram- und Facebook-Werbung arbeiten wir exklusiv mit nur einem Partner pro Gemeinde, Stadt oder Dienstleistung zusammen. Die Energie wird gebündelt in eine Idee investiert, um eine optimale Strategie für die Werbekampagne zu entwickeln. Auf diese Weise der Exklusivarbeit können wir zudem einen attraktiven Gebietsschutz sicherstellen.

Deine Vorteile

Scandic ist das größte nordische Hotelunternehmen mit einem Netzwerk aus mehr als 280 Hotels mit rund 57.000 Hotelzimmern in Betrieb und in Entwicklung in sechs Ländern. Scandic beschäftigt 18.000 Teammitglieder.

Mitarbeiterrabatt

Family & Friends Rabatt für Deine Familie und Freunde

Weiterbildung

Bildung und Entwicklung über interne Plattformen

Gesundheit

Gesundes Personal Essen sowie eine Wellness Zulage

Weiterbildung

Renten & Versicherungen nach Tarifverträgen

Einige unserer Partner

THOMAS SCHWABICH

Geschäftsführer
"Die Neukundengewinnung über Social Media wurde für uns immer schwieriger. Wir haben uns dann auf die Suche nach einem Partner gemacht, und sind hier mit BLACKPEAK sehr gut aufgstellt."

MARTIN SEELOW

Inhaber
"Immer wieder stehen wir im Bereich der Mitarbeitergewinnung vor großen Herausforderungen. Als uns damals die Firma BLACKPEAK Digital kontaktierte und uns anbot, die Mitarbeitergewinnung über Social Media zu übernehmen, waren wir erst skeptisch. Was soll ich nach einem Jahr sagen - Wir sind super happy mit den Ergebnissen."

Natascha Bruhns

Inhaberin
"Da wir uns stetig vergrößern, haben wir immer wieder Bedarf an neue Mitarbeiten. Dabei hilft uns unsere Partnerschaft mit BLACKPEAK Digitall sehr."

Nach oben scrollen